BandsInDerPfalz - Das regionale Band- und Livemusikportal
Bandporträt True Colors
acoustic selection

Bands in der Pfalz - True Colors

True Colors - Acoustic Selection
Esther und Noreen: Zwei Sängerinnen, zwei Stimmen, wie sie unterschiedlicher kaum sein können. Rockig, fetzig, druckvoll die eine. Geheimnisvoll, rauchig, markant die andere. Zwei Persönlichkeiten, optisch wie akustisch. Zwei ganz unterschiedliche "true colors". Singen mal einzeln, mal miteinander, auch: gegeneinander. Aber immer: füreinander.

Ralf und Diethard: Zwei Gitarren. Oder: ein Bass und eine Gitarre - je nach Song. Leadstimme. Zweite Stimme. Dritte Stimme. Chor. - Abwechslung. Spannung.

Samuel: Ein rhythmisches Fundament. Relaxed, stabil, präsent. Trägt die Stimmen und die Instrumente sicher durch den Song. Nimmt die anderen mit. Und dich.Bands in der Pfalz - True ColorsSo unterschiedlich wie die Sängerinnen, ihre Persönlichkeiten, Stimmen und Temperamente, so abwechslungsreich ist die Songauswahl.

Da rockt es bei "Let's Have A Party" und da sind sanfte "Wild Horses" unterwegs. Da prallt ein "Perfect" auf "It's So Easy", steht "Summerwine" neben "Zombie", beißt sich "Come Together" mit "Rehab".

Mehrstimmig. Harmoinisch. Bunt und kontrastreich. True Colors eben.


dabei seit: 01.04.2019
Diese Seite wurde bisher 40mal aufgerufen.