BandsInDerPfalz - Das regionale Band- und Livemusikportal
News auf Bands in der Pfalz
 
Die Musikszene und BandsInDerPfalz
Kategorie: Website
Liebe Musiker,

Corona sitzt uns allen seit mehr als 1 ½ Jahren im Nacken, Tausende von Gigs sind ausgefallen, Locations kämpfen um’s Überleben, Bands fallen auseinander, und es sieht nicht so aus, als wäre dieser „Spuk“ in Kürze vorüber.

Die Website BandsInDerPfalz ist hier in Folge natürlich genauso „gebeutelt“ – die Zahl der Bands, die sich dort präsentieren, ist deutlich zurückgegangen, die Zahl der Livetermine im Kalender ist praktisch Null. Dementsprechend sind die Besucherzahlen auf den... [mehr]
Gepostet von Admin am 29.11.2021
 
The International Project T.I.P. - neue Single veröffentlicht
Kategorie: Bandnews zu N.S.A.
Bild zur News Nr. 1472
The International Project T.I.P., eine Zusammenarbeit von 8 Profimusikern aus 3 Kontinenten, vereint durch Musik, hat Single Nummer 2 veröffentlicht. Erhältlich bei allen Download- und Streamingportalen. Auch auf YouTube ist das Lied "la nostra musica" zu finden. Es wird vom italienischen Kollegen Francesco Cremone gesungen und handelt von Musikern in Corona Zeiten.
Gebt uns unsere Musik zurück ist das Credo des Lieds.
Gepostet von N.S.A. am 19.11.2021