BandsInDerPfalz - Das regionale Band- und Livemusikportal
News auf Bands in der Pfalz
 
Neu dabei: Eased Music Group
Kategorie: Bandnews zu Eased Music Group
Bild zur News Nr. 1459
Wenn eine Band am 31. Dezember auf Facebook postet, dass für das kommende Jahr schon fast 50 Gigtermine stehen, dann ist das was Besonderes. Und wenn man sich etwas weiter mit der Band beschäftigt, findet man das bestätigt. Tolle, professionelle Bandfotos, eine informative Website, Demovideos, die beeindrucken. „Eased Music Group“ heißt die Formation aus Landau, die aber nicht nur regional, sondern inzwischen auch mal in Österreich, der Schweiz oder einem Robinson Club unterwegs sind.

Im Kern sind es 4 Musiker, die aber auch in wechselnder Besetzung (u.a. Akustik-Duo, akustische Band mit Cajon) bis hin zur kompletten Partybesetzung mit Gastmusikern und Lightshow auftreten – je nach Anfrage (Hochzeit bis Stadtfest) und natürlich auch mit angepasstem Repertoire. Für einen ersten Eindruck der härteren Seite der Band kann ich ihr Youtube-Video von Highway To Hell nur empfehlen.

Auf ihrer Website schreiben sie: „Egal ob Open Air Konzert in größerem Rahmen oder gemütlich in einer akustischen Besetzung -- Eased überzeugt durch drei- bis vierstimmige Arrangements, die musikalisch durch treibende Rhythmen und melodische Klänge unterlegt sind.“

Ansonsten stellt sich die Band jetzt mit ihrem eigenen Bandporträt auf dieser Website vor.

Gepostet von Eased Music Group am 14.03.2020
 
Interne Umstellung der PHP-Version
Kategorie: Website
PHP nennt sich die Programmiersprache, mit der diese Website funktioniert. Wie bei anderer Software auch, muss man von Zeit zu Zeit auf eine neuere Version umstellen, weil die alten Versionen nicht mehr unterstützt werden.

So wurde es nötig, hier eine Umstellung von PHP 5 auf die aktuelle Version PHP 7.4 zu machen. Die meisten Funktionen sind kompatibel, aber eben nicht alle, und wie im "richtigen Leben" steckt der Teufel im Detail.

Solltet ihr also feststellen, dass das eine oder andere hier... [mehr]
Gepostet von Admin am 09.03.2020