BandsInDerPfalz - Das regionale Band- und Livemusikportal
News auf Bands in der Pfalz
 
"SCHLOSSFEST" - Fußgönheim im Schlosspark am 01.07.2016
Kategorie: Bandnews zu Four Seasons
Bild zur News Nr. 1351
"SCHLOSSFEST" - Fußgönheim im Schlosspark am 01.07.2016
Wir - Basti, Michael und Tom - möchten uns nochmals bei allen vom Cäcilien-Verein bedanken. Wir wurden von euch herzlich aufgenommen, hatten einen tollen Service und dazu habt ihr super Stimmung gemacht. Besser gehts nicht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen, um da weiter zu machen, wo wir aufgehört haben.
Liebe Grüße - eure FOUR SEASONS.
Gepostet von Four Seasons am 03.07.2016
 
Neu dabei: Four Seasons
Kategorie: Bandporträts zu Four Seasons
Bild zur News Nr. 1285
Wenn man "Four Seasons" hört, fällt einem ja manches ein, das mit Musik zu tun hat. Zumindest mal die "4 Jahreszeiten" von Vivaldi, das wohl bekannteste und beliebteste Werk des Komponisten. Oder - gut 200 Jahre später - die amerikanische Gesangsgruppe gleichen Namens, die in den 60ern Hits wie "Rag Doll" oder "Big Girls Don't Cry" hatte.

Aber hier geht es natürlich weder um den einen noch die anderen: "unsere Four Seasons" sind 4 gestandene Musiker aus Bad Dürkheim und Umgebung, die das Beste... [mehr]
Gepostet von Admin am 07.10.2014