BandsInDerPfalz - Das regionale Band- und Livemusikportal
News auf Bands in der Pfalz
 
TIP - The International Project mit NSA Musikern
Kategorie: Bandnews zu N.S.A.
Bild zur News Nr. 1466
da geht's zum Video - der Titel steht bereit zum Download und zum Streaming auf den allseits bekannten Portalen. Viel Spaß damit.

https://www.youtube.com/watch?v=jJkOAQb3M4s
Gepostet von N.S.A. am 23.01.2021
 
The International Project mit Uli Müller
Kategorie: Bandnews zu N.S.A.
Bild zur News Nr. 1465
In diesen schweren Corona Zeiten muss man als Musiker kreativ werden, will man nicht in Selbstmitleid versinken.
Deshalb die schon lange gewünschte Zusammenarbeit mit namhaften Kollegen aus den USA, Australien, Italien und Deutschland angezettelt und schon gibt's was auf die Ohren. Die erste Single "take me away" ist da - ab Februar 21 auf allen Downloadportalen zu erwerben.Vorab gibt's schon den Trailer auf YouTube - viel Spaß !!!
https://www.youtube.com/watch?v=jJkOAQb3M4s
Gepostet von N.S.A. am 08.01.2021
 
N.S.A. hat neuen Bassisten
Kategorie: Bandnews zu N.S.A.
Bild zur News Nr. 1452
N.S.A. hat mit Neo Stephanou einen der angesagtesten und besten Bassisten in unserem Land für die Band gewinnen können. Neo ist mehrfach ausgezeichnet mit Preisen für sein Bassspiel und sein Können. Näheres dazu auf der Bandwebseite:
www.nsa-web.de
Freut Euch auf diesen Ausnahmemusiker zusammen mit den Akteuren der N.S.A. - das rockt und groovt gewaltig.
Gepostet von N.S.A. am 07.08.2019
 
am Gliehwoischdand - ein weihnachtliches Credo
Kategorie: Bandnews zu N.S.A.
Ein Waldsemer Gitarrenheld hat ein weihnachtliches Credo für den Gliehwoi und den Rieslingschorle geschrieben...das sollte man gehört haben...das bedarf Unterstützung bei SWR1...mein OK hat der Song schon. Hier hören:
Gepostet von N.S.A. am 02.12.2018
 
Neuer Bassist bei der N.S.A.
Kategorie: Bandnews zu N.S.A.
Bild zur News Nr. 1440
Nun ist es offiziell - bei der N.S.A. gibt es einen Wechsel am Bass. Mit Neo Stephanou konnte die Band einen der angesagtesten und besten Bassisten im Land gewinnen. Unserem vorherigen Bassisten Alfred Henning wünschen wir alles Gute, vor allem aber wieder stabile Gesundheit.
Gepostet von N.S.A. am 06.11.2018
1234567>