BandsInDerPfalz - Das regionale Band- und Livemusikportal
News auf Bands in der Pfalz
 
N.S.A. hat neuen Bassisten
Kategorie: Bandnews zu N.S.A.
Bild zur News Nr. 1452
N.S.A. hat mit Neo Stephanou einen der angesagtesten und besten Bassisten in unserem Land für die Band gewinnen können. Neo ist mehrfach ausgezeichnet mit Preisen für sein Bassspiel und sein Können. Näheres dazu auf der Bandwebseite:
www.nsa-web.de
Freut Euch auf diesen Ausnahmemusiker zusammen mit den Akteuren der N.S.A. - das rockt und groovt gewaltig.
Gepostet von N.S.A. am 07.08.2019
 
am Gliehwoischdand - ein weihnachtliches Credo
Kategorie: Bandnews zu N.S.A.
Ein Waldsemer Gitarrenheld hat ein weihnachtliches Credo für den Gliehwoi und den Rieslingschorle geschrieben...das sollte man gehört haben...das bedarf Unterstützung bei SWR1...mein OK hat der Song schon. Hier hören:
Gepostet von N.S.A. am 02.12.2018
 
Neuer Bassist bei der N.S.A.
Kategorie: Bandnews zu N.S.A.
Bild zur News Nr. 1440
Nun ist es offiziell - bei der N.S.A. gibt es einen Wechsel am Bass. Mit Neo Stephanou konnte die Band einen der angesagtesten und besten Bassisten im Land gewinnen. Unserem vorherigen Bassisten Alfred Henning wünschen wir alles Gute, vor allem aber wieder stabile Gesundheit.
Gepostet von N.S.A. am 06.11.2018
 
N.S.A. in der Metropolregion 2018
Kategorie: Bandnews zu N.S.A.
Bild zur News Nr. 1416
Die Band N.S.A. hat sich gesanglich verstärkt mit der weiblichen Rockröhre Ly S. und kommt nun mit einer Doppelpower an den Mikros in die Metropolregion Rhein-Neckar. Die Termine sind:
25.8. Hettenleidelheim, Marktplatz - 07.9. Speyer Altstadtfest Paradiesgarten - 20.10. Ma-Feudenheim Kerwe Hauptstr. am Ochsen
Gepostet von N.S.A. am 16.02.2018
 
Weibliche Rockröhre bereichert die Band N.S.A.
Kategorie: Bandnews zu N.S.A.
Bild zur News Nr. 1400
Nach einem bisher sehr erfolgreichen Jahr 2017 hat die Band N.S.A. nun zusätzlich eine amtliche Rockröhre mit am Start.
Ly S. bereichert die Truppe seit Oktober 17 und so wird zusätzlich noch mehr Programmvielfalt geboten, Doppelpower am Bühnenrand agieren und für das totale Entertainment sorgen! Freut Euch drauf.
Gepostet von N.S.A. am 04.11.2017
123456>