BandsInDerPfalz - Das regionale Band- und Livemusikportal
Bandporträt Mondays
Partyband für jung und jung gebliebene!

Bands in der Pfalz - Mondays

Die "Mondays Band" ist eine Frankenthaler Tanz- und Unterhaltungsband.

Salvo und Sandra sammelten schon Erfahrung in anderen Bands und somit wurde es 1999 Zeit, eine eigene Band zu gründen. Der erste große Auftritt war auf der Kerwe in Flomersheim und wurde ein voller Erfolg.

Das Wochenblatt schrieb damals: "Die Neuentdeckung: Riss doch ein junges Duo, das sich Mondays Band nennt, vor allem zahlreiche junge Besucher mit ihrer fetzigen Musik von den Banken und auch die Älteren ließen sich zum Mittun anstecken. Zugaben über Zugaben waren gefragt, auf den Banken stehend klatschte und bewegte sich die Meute zu der top music am Samstag bis weit nach Mitternacht. Die musikalische Leidenschaft: sie bringen sie zum Publikum rüber."Bands in der Pfalz - MondaysDas Repertoire, das ständig erweitert wird, umfasst Unterhaltungs- und Tanzmusik für Jung und Alt. Gespielt wird, was das Publikum wünscht, der Stimmung angepasst. Spezialgebiet sind natürlich italienische Lieder, da Salvo aus "Bella Italia" kommt.

Auf dem Strohhutfest sind die Mondays auch immer mit von der Partie - mit ihrem bereits bekannten "Strohhutfest Blues" heizen sie mächtig ein. Die Rheinpfalz schrieb: "Das Duo Mondays erwies sich mal wieder als musikalischer Glucksgriff für den Veranstalter."

Egal ob Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenfeiern - die Mondays Band hat immer das passende Repertoire parat.

dabei seit: 16.04.2004