Musiker-Steckbriefe

Dennis Köhler
55118 Mainz
Musikersteckbrief: Dennis Köhler

0176 64343361
ed.relheoksinned@SPAMofni
http://www.denniskoehler.de
Lead-Gesang
Background-Gesang
Songschreiber
Texter (deutsch)
Texter (englisch/andere Sprachen)
Bandmarketing
Bandmanagement

Sonstiges KnowHow:
Mediendesign (Print & Digital)
Pop
Rock
Soul
Funk
Oldies
Unplugged
Profi
Professionelle Erfahrungen
- Gelegentliche Engagements
Stilrichtung:
0
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Ausland

Auf jeden Fall
Super Soul Fighters (2010–2013)
8 p.m. – time to rock (2004–2012)
Rainbow Allstars (2002–2004)
WOW-WholeLottaMusic (2001–2002)
Unexpected (1999–2004)
Bixi Chicks (seit 2012)
Deep Green Sunset (seit 2004)
Variable Projekte/Besetzungen/Instrumentierung je nach Bedarf (u.a. „Earp, Wind & Fire“, „Thomas Steinköhler Trio“, „Jay on Holiday“, „Studnas Äpfel“, …)

Gastauftritte/Aushilfen u.a. bei:
Brass Machine (seit 2008)
Dr. Piper (seit 2009)
Foolin’ Around (seit 2012)
Indian Summer (2009–2012)
The Beavers (seit 2014)
Undercover – Mission2Rock (2009)
Undercover – Rock&Soul (2009–2012)
Ich komme ursprünglich aus Pirmasens/Pfalz, habe einige schöne Jahre in Saarbrücken verbracht, wohne und arbeite mittlerweile in Mainz. Man findet mich in Proberäumen zwischen Rhein, Main, Neckar, Saar und Mosel … und ich bin für viele Schandtaten bereit! ;-)
Zum Bearbeiten/Löschen bitte einloggen

dabei seit: 06.07.2008

 

 
Zurück zur Übersicht

Suchen
Die neuesten Musiker
Christina Grünewald
Schwalbach
Christian Hoffmann
Eppelborn
Angela Wolf
Kaiserslautern
Marianne Kneis
Haßloch
Manfred Manfred
Bad Bergzabern
Hubert Müller
Bornheim
Michael Wiemann
Neustadt Weinstraße Ortsl. Mußba
Jörg Kirsch
Kaiserslautern
Jan Frank Stoner
Neidenfels
Wolfgang Folz
Saarbrücken
Alle Musiker anzeigen
Band des Tages
Don Martin Hot's

Logo Don Martin Hot's

Seit mittlerweile sieben Jahren treibt die „Familia“ um den Don aka Werner Martin (voc.) mit seinen beiden Söhnen Nico (voc.) und Julian (git. und voc.) ihr musikalisches Unwesen (nicht nur) in der Südpfalz. ...

Foto Don Martin Hot's
Zum Bandporträt